Meine Tätigkeitsbeschreibung

Alles Existierende ist vieldimensional. Durch jahrzehntelange Forschungsarbeit in allen tiefer liegenden Dimensionen ist mein geistiges Blickfeld in den letzten 25 Jahren aussergewöhnlich vieldimensional geworden. Dadurch bin ich in der Lage, in unterschiedlichsten, auch tiefer liegenden Dimensionen und Bereichen gleichzeitig unterschiedlichste Details und Zusammenhänge im Blick zu haben.. Auf diese Weise ist es mir möglich, relativ schnell Ursachen von unterschiedlichsten Unstimmigkeiten, Problemen, Konflikten zu erkennen bzw. herauszuarbeiten, die vielfach in den tiefer liegenden Dimensionen zu finden sind. Detaillierter Klärungsarbeit kann dann Veränderungen bewirken.

Um genaueren Ein- und Überblick zu bekommen – zu welchem Zweck auch immer – müssen normalerweise unterschiedlichste Unterlagen mit vielen Details durchforstet, organisatorische und sonstige Konstellationen angeschaut werden usw. Das alles verursacht u.a. durch erheblichem Zeitaufwand viel Kosten. Ich brauche mit meinem Vorgehen dafür ein Minimum an Zeit.

Dieser tiergehende Ein- und Überblick bezieht sich auch auf diverse Unterlagen, Techniken oder Geräte, organisatorische Strukturen und anderes.


Bei all diesen Arbeiten kann ich nur das wahrnehmen , was das entsprechende Bewusstseinsteil sichtbar sein lässt, und ist die Vertiefung in Details nur da möglich, wo das Bewusstseinsteil es zulässt.
Kontakt und Vertiefung basiert natürlicherweise immer auf Entscheidungen – sowohl von mir als auch dem entsprechenden Bewusstseinsteil.


Bei all meinen Arbeiten ist strengste Vertraulichkeit garantiert!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben