""

Bereits mit 9 Jahren habe ich, Heidi Großmann, mich gefragt: "Warum ist ein Mensch so, wie er ist?"
Im Teenageralter kam die Frage dazu: "Warum verläuft das Leben eines Menschen so, wie es verläuft?"
Mit Anfang 20 wusste ich, dass ich in mein Inneres schauen muss um die Antworten auf die Fragen zu finden. 

Seit Anfang der 70er Jahre bin ich also als freie Forscherin unterwegs. Zunächst bewegte ich mich in den oberen, gewohnten Schichten meines Inneren - die ich damals noch für das gesamte Innere hielt.

1995 durchbrach ich jedoch Schutzschichten, hinter denen ich mit feingeistigen Dimensionen unseres Lebens in Berührung kam.

Bei meinen weiteren Forschungen in den feingeistigen Dimensionen fand ich nun nicht nur die Antworten auf meine zwei Fragen. Ich entdeckte naturgesetzliches Regelwerk der universellen Ordnung. Dieses Regelwerk ist wie ein "ABC" unseres Lebens und erklärt vieles vermeintlich Unverständliches.

Weltweit anerkannte Wissenschaftler wie der verstorbene Physiker Prof. Hans Peter Dürr gehen davon aus, dass sich im Inneren eines Menschen ein Bereich befindet, der für den Menschen nicht zugänglich und nicht formbar ist. Das ist widerlegt! 

Mit der Blickfeld-Erweiterung in die feingeistigen Dimensionen sind ursächliche, unstimmige Informationen klar erkennbar und austauschbar. Das Erlebte im Außen ist nur ein Teil dessen, was Dich, Dein Leben und Dein Potential ausmacht.

Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus zehntausenden Arbeiten mit unterschiedlichsten Menschen - in Einzelsitzungen und seit 2006 in einem
Studium - verhelfe ich anderen Menschen zu tiefgreifenden und nachhaltigen Veränderungen und zu tieferem Einblick in ihr Leben und das Leben insgesamt.




Kostenloses Informationsgespräch        Bitte Termin vereinbaren
Erstsitzung                                             Bitte Termin vereinbaren

Tel.-Nr. 0049 821 346 32 94