"Du darfst lernen!"

Life3000 heisst Leben im 3. Jahrtausend. Hierbei geht es nicht um Trends in neuen Zeiten, sondern um die Tatsache, dass wiederentdeckte naturgesetzliche Grundlagen unseres Lebens einen Paradigmenwechsel notwendig machen.

Auf der Suche nach Lösungen für meinen eigenen dramatischen Zustand bin ich mehr und mehr in mein Inneres eingetaucht. Dabei drang ich 1995 in einen tiefer liegenden Bereich vor, dessen Existenz mir bis dahin unbekannt war. Nach meiner Ansicht handelt es sich dabei um den Bereich, den die Wissenschaft als für den Menschen nicht zugänglich und formbar bezeichnet, denn dort stieß ich auf Naturgesetze  und naturgesetzliche Zusammenhänge. Mit diesem Wissen erklärte sich mir endlich! mein zum Teil grauenvoller Zustand - und wurden Möglichkeiten für nachhaltige Veränderungen sichtbar! Endlich hatte ich auch Antworten auf viele alltägliche und fundamentale Fragen unseres Lebens.

Diese feingeistigen Tiefen sind Bereiche in uns Menschen, sind Teile unseres Lebens- und Bewegungsraumes und – sind auch Teile unseres Potentials! Das besondere dabei ist, dass in diesen tiefen Bereichen mehr Transparenz ist und damit sind mehr Details und mehr Zusammenhänge von allem, was wir sind und was in unserem Leben stattfindet, sichtbar – und damit auch mehr Möglichkeiten für nachhaltige Lösungen.

Seit inzwischen mehr als 20 Jahren erforsche und erlebe ich diesen "feingeistigen" Bereich. Die Informationen und Zusammenhänge, auf die ich dort stieß, betreffen auch Dinge, die über den Menschen hinausgehen.

Mit diesem naturgesetzlichen Grundlagen-Wissen einerseits und dem Erkennen bisher nicht sichtbarer Details und Zusammenhänge meines Zustandes andererseits konnte ich meinen sehr verstörten, panischen, schmerzvollen inneren und schwierigen bis dramatischen äußeren Zustand in einen mehr und mehr gesunden, sicheren, stabilen und ruhigen Zustand mit Selbstachtung, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Souveränität wandeln.

Durch mein jahrzehntelanges Forschen, die durch mehr und mehr Öffnung bewirkte immense Blickfeld-Vergrösserung in jede Richtung sowie vielfältige umfangreiche Veränderungen vergrößerte und vertiefte sich mein "feingeistiger" Ein- und Überblick zunehmend. Damit verhelfe ich seit vielen Jahren auch anderen Menschen in Einzelsitzungen und Prozessarbeiten zu maßgeblichen und nachhaltigen Veränderungen ihrer inneren und äußeren Situationen.

Seit 2006 biete ich ein Studium an. Darin vermittle ich die naturgesetzlichen Grundlagen der Natürlichen Ordnung und zeige den Studenten, wie sie selbst in die feingeistigen Tiefen ihres inneren Lebensraumes gelangen und nachhaltige Veränderungen bewirken können - als Auswirkung über das Resonanzgesetz auch in ihrem äußeren Lebensbereich.

Dafür braucht es keinerlei Voraussetzungen - außer dem Willen zur Veränderung.


Bei Fragen oder Interesse:  Tel. -49 / 821 / 346 32 94