"Schaust Du nur vorwärts, weil Du nicht in die Tiefe schauen möchtest?"

Informationen zu Heidi Großmann und ihren Tätigkeiten



Auf der Suche nach Lösungen für meinen eigenen dramatischen Zustand bin ich mehr und mehr in mein Inneres eingetaucht. Dabei drang ich 1995 in einen tiefer liegenden Bereich vor, dessen Existenz mir bis dahin unbekannt war. Nach meiner Ansicht handelt es sich dabei um den Bereich, den die Wissenschaft als für den Menschen nicht zugänglich und formbar bezeichnet, denn dort stieß ich auf Naturgesetze  und naturgesetzliche Zusammenhänge. Diese machten mir endlich! mehr und mehr meinen unangenehmen Zustand und die entsprechenden Verhaltensweisen erklärbar - und machten Möglichkeiten für nachhaltige Veränderungen sichtbar! Sie beantworten viele alltägliche und fundamentale Fragen unseres Lebens.

Dieser tief in uns sich befindende Bereich ist Teil von uns Menschen, ist ein Teil unseres Lebens- und Bewegungsraumes und – ist  auch ein Teil unseres Potentials! Das besondere dabei ist, dass in dieser Tiefe mehr Transparenz ist und damit sind mehr Details und mehr Zusammenhänge von allem, was wir sind und was in unserem Leben stattfindet, sichtbar – und damit auch mehr Möglichkeiten für nachhaltige Lösungen.

Seit inzwischen mehr als 20 Jahren erforsche und erlebe ich diesen "feingeistigen" Bereich unseres Lebens. Die Informationen, auf die ich dort stieß, betreffen auch Dinge, die über den Menschen hinausgehen.

Mit diesem naturgesetzlichen Wissen einerseits und dem Erkennen bisher nicht sichtbarer Details meines Zustandes andererseits konnte ich meinen sehr verstörten, panischen, schmerzvollen inneren und schwierigen äußeren Zustand in einen mehr und mehr gesunden, sicheren, stabilen und ruhigen Zustand mit Selbstachtung, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Souveränität wandeln.

Durch mein jahrzehntelanges Forschen und die viele Umsetzung intensivierte sich mein "feingeistiger" Ein- und Überblick mehr und mehr. Damit verhelfe ich seit vielen Jahren auch anderen Menschen in Einzelsitzungen zu maßgeblichen und nachhaltigen Veränderungen ihrer inneren und äußeren Situationen.

Seit 2006 biete ich ein Studium an. In diesem vermittle ich mein Wissen theoretisch und praktisch. Ich zeige den Menschen, wie sie selbst in ihre innere Tiefe eintauchen können und nachhaltige Veränderungen in ihren inneren und äußeren Lebensbereichen bewirken können.
Dafür braucht es keinerlei Voraussetzungen - außer dem Willen zur Veränderung.


Möchten Sie ein kostenloses Informationsgespräch?  Tel. 0049 / 821 / 346 32 94